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J-GLOBAL ID:200902165093026587   整理番号:96A1024718

サービス企業での品質管理 競合利点の開発を基本要素とした顧客要求と従業員指向の重視

Qualitaetsmanagement in Dienstleistungsunternehmen. Fokussierung der Kundenansprueche und Mitarbeiterorientierung als Basiselemente einer Erschliessung von Wettbewerbsvorteilen.
著者 (3件):
資料名:
巻: 65  号:ページ: 308-313  発行年: 1996年09月 
JST資料番号: E0297B  ISSN: 0722-7485  資料種別: 逐次刊行物 (A)
記事区分: 原著論文  発行国: ドイツ (DEU)  言語: ドイツ語 (DE)
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品質管理の本質的要素は従業員指向と顧客要件である。サービス業...
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分類 (1件):
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マーケティング 

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